Die Herzheilerin - Schamanische Seelenreise

    Eine schamanische Seelenreise entdecken im Unesco Geopark VulkaneifelDer Schamanismus ist die älteste Heilkunst der Welt

    Ein Schamane berührt die Menschen (oder Tiere) dort, wo sie am empfindsamsten sind... er verbindet sich mit ihrer Seele! In ihr sind alle Informationen gespeichert, nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus vorherigen. Mit Hilfe der Spirits aus der geistigen Welt erhält der Schamane Bilder, Gefühle und Informationen, die es ihm ermöglichen die Heilung von Körper, Geist und Seele zu aktivieren.

    Keine schamanische Seelenreise ist wie die andere! Die wichtigsten Hilfsmittel bei einer solchen Reise sind das Räuchern, das Trommeln, der Gesang und der Tanz! Manchmal kommen auch Steine (zum Ausleiten negativer Glaubenssätze) oder Puppen (als Sinnbild für das innere Kind) zum Einsatz!

     

    Eine sehr berührende Anekdote aus meiner bisherigen schamanischen Arbeit ist die folgende:

    Eine total verzweifelte Hundebesitzerin fragte mich, ob ich für ihre vor kurzem kastrierte Hündin eine Seelenreise machen könnte. Die Hündin soll vor der OP sehr agil und pfiffig gewesen sein, aber nach der Kastration hätte sie dies alles verloren und würde sich kaum bewegen bzw. nur noch teilnahmslos in ihrem Körbchen liegen (und das obwohl die OP schon eine Weile zurücklag).

    Außerdem zeigten sich zusätzlich noch Zeichen einer Scheinschwangerschaft, die aber vorher nicht erkannt wurden. Es hat sich in dieser schamanischen Seelenreise herausgestellt, dass diese liebe, süße und großherzige Hündin traurig war, weil ihr etwas weggenommen wurde.

    Die Entfernung der Gebärmutter hatte zusätzlich eine hormonelle Veränderung mit sich gebracht und sie hatte einfach die „Lücke“ durch eine Schwangerschaft ersetzt, um sich wieder ganz zu fühlen.

     

    Eine schamanische Seelenreise entdecken bei der Herzheilerin 450

    Der Schamane sucht das verlorene Puzzleteil

    Das ist Schamanismus... Durch ein Trauma geht ein Stück von unserer Seele verloren. Dieses verlorene „Puzzleteil“ sucht der Schamane und setzt es zurück in die Lücke im Energiesystem.

    Die Hündin war nur einen Tag nach meiner Arbeit das erste Mal wieder mit Frauchen spazieren. Einige Wochen später war sie sogar wieder ganz die Alte.

    Einen verloren gegangen Seelenanteil zurückzuholen ist einer der wesentlichsten Bestandteil der schamanischen Arbeit. Er ist erfahrungsgemäß der Hauptgrund für körperliche, geistige und seelische Beschwerden. Jeder verlorene Seelenanteil wird im Außen gespiegelt, egal ob als Krankheit, körperliche Beschwerde oder als zwischenmenschlicher Konflikt. Aber das ist noch lange nicht alles. Unter anderem kann ein Schamane auch:

    • nach einem Krafttier suchen (ein Krafttier ist ein Helfer in der unteren Welt, mit dem man sich jederzeit, auch ohne Hilfe des Schamanen, verbinden und um Hilfe bitten kann)
    • zur Potenzialsuche reisen (worin liegen meine Stärken und welches Talent kann ausgebaut werden?)
    • die Reise der Zerstückelung antreten (was muss ich aufgeben, damit ich in mein wahres SEIN komme?)
    • Ahnenheilung
    • Heilung des inneren Kindes
    • und vieles mehr

    Eine schamanische Sitzung ersetzt nicht den Arzt und ein Arzt ersetzt auch nicht den Schamanen.

    Es geht darum das Ganze (Seele, Geist und Körper) zu betrachten, in Einklang zu bringen und in Verbindung zusammen zu arbeiten.

    Wir alle sind eins – aus demselben Ursprung!

     

    Schamanische Seelenreise buchen

     

    Kontaktieren Sie mich:

    Logo Die Herzheilerin Tina Gillengerten Bewusstseins Coach 350

    Tina Gillengerten

      Auf dem Hübel 16
      D-54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25 

     info@die-herzheilerin.de

    NOCH FRAGEN?

    Öffnungszeiten

     Bin für Sie da:

    Montag bis Freitag:
    9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    Samstags:
    9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

    Coaching buchen

    Hier suchen Sie eine Coachingmöglichkeit aus!

    BUCHEN

    Folgen Sie mir:

    Hier finden Sie mich bei facebook

    facebook

     

    Hier finden Sie weitere Infos bei Instagram

    Logo Instagram

    Hier bist Du richtig

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin" Tina Gillengerten aus dem UNESCO Geopark Vulkaneifel

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin"

    Wenn Du in einer Krise steckst, aus der du selbst nicht herausfindest, Du das Gefühl hast nicht das Leben zu leben welches du dir wünschst, familiäre oder berufliche Schwierigkeiten hast wo dir ein neutraler Blick fehlt, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen möchtest und Wachstum anstrebst, alte Wunden heilen und an Deinen Mustern, Glaubenssätzen und Deinem inneren Kind arbeiten möchtest, Schwierigkeiten mit einem deiner Kinder hast, weil es Verhaltensauffälligkeiten (wie Hochsensibilität, ADS/ADHS oder eine Autismus-Spektrumsstörung) zeigt, Probleme mit einem deiner Tiere hast, egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene, DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

    Adresse

    Die Herzheilerin

     Tina Gillengerten
      Auf dem Hübel 16
     54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25

     info@die-herzheilerin.de

     Mo-Fr: 09.00 - 18.00
         Sa: 09.00 - 14.00