Lebensberatung durch Gespräche auf Seelenebene

    Header Die Herzheilerin Bewusstseins Coach VulkaneifelMit einer Seele in Verbindung zu treten, ist für beide Gesprächspartner eine sehr berührende Arbeit

    Die Seele eines Jeden ist für mich heiliger Boden, denn jeder hat "sein Päckchen" zu tragen und möchte doch nur gesehen, verstanden und so angenommen werden, wie sie/er ist.

    Alleine ein Gespräch kann manchmal schon sehr aufklärend für das Gegenüber sein.

    Die eigene Krise, das Problem oder die depressive Verstimmung aus einer anderen Perspektive zu betrachten ist, wenn man mit Gefühlen und Gedankenmustern verstrickt ist, nicht immer so einfach.

    Ich möchte hier betonen, dass es mir nicht darum geht, meine eigenen Wertvorstellungen oder Meinungen jemand anderem überzustülpen, sondern ich möchte vielmehr den Weg zu einer eigenen Sichtveränderung anstoßen.

    Jeder kann seinen eigenen Weg nur dann finden, wenn er die Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt und die Entscheidungen auf seinem Lebensweg selbst trifft. Das gehört unbedingt zu einem eigenverantwortlichen Leben dazu!

     

    Die Herzheilerin Bewusstseins Coach Vulkaneifel

    Ich möchte also kein "Wegweiser" sein, sondern ein "Wegbegleiter".

    Ratgeber gibt es schon sehr viele und ich befürchte mittlerweile auch so viele, dass man schon nicht mehr weiß, was man überhaupt glauben soll.

    Die wichtigsten Erfolge in unserem Leben sind allerdings nicht die, wo wir einfach das gemacht haben, was uns ein anderer aufgetragen hat. Die wichtigsten Erfolge und Gefühle von Stolz erzielen wir, wenn wir auf unser Herz hören und unsere eigenen Ziele verfolgen (wenn wir also auf die Idee selbst gekommen sind, aus einem Fehlversuch etwas gelernt haben oder beim genauen Hinspüren von einem Vorschlag eines anderen begeistert sind, weil er auch zu uns und unseren Wertvorstellungen passt).

    Denn sobald man seinem Herzen folgt, fügt sich der Rest einfach so wie von selbst zusammen!
    Das ist unser Seelenweg!

     

    Lebensberatung buchen?

     

    Kontaktieren Sie mich:

    Logo Die Herzheilerin Tina Gillengerten Bewusstseins Coach 350

    Tina Gillengerten

      Auf dem Hübel 16
      D-54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25 

     info@die-herzheilerin.de

    NOCH FRAGEN?

    Öffnungszeiten

     Bin für Sie da:

    Montag bis Freitag:
    9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    Samstags:
    9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

    Coaching buchen

    Hier suchen Sie eine Coachingmöglichkeit aus!

    BUCHEN

    Folgen Sie mir:

    Hier finden Sie mich bei facebook

    facebook

     

    Hier finden Sie weitere Infos bei Instagram

    Logo Instagram

    Hier bist Du richtig

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin" Tina Gillengerten aus dem UNESCO Geopark Vulkaneifel

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin"

    Wenn Du in einer Krise steckst, aus der du selbst nicht herausfindest, Du das Gefühl hast nicht das Leben zu leben welches du dir wünschst, familiäre oder berufliche Schwierigkeiten hast wo dir ein neutraler Blick fehlt, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen möchtest und Wachstum anstrebst, alte Wunden heilen und an Deinen Mustern, Glaubenssätzen und Deinem inneren Kind arbeiten möchtest, Schwierigkeiten mit einem deiner Kinder hast, weil es Verhaltensauffälligkeiten (wie Hochsensibilität, ADS/ADHS oder eine Autismus-Spektrumsstörung) zeigt, Probleme mit einem deiner Tiere hast, egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene, DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

    Adresse

    Die Herzheilerin

     Tina Gillengerten
      Auf dem Hübel 16
     54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25

     info@die-herzheilerin.de

     Mo-Fr: 09.00 - 18.00
         Sa: 09.00 - 14.00