Die Herzheilerin - Aufstellungsarbeit

    Systemische Aufstellungsarbeit

    Aufstellungsarbeit bei der Herzheilerin in Weidenbach VulkaneifelDie räumliche Beziehung der Familienmitglieder

    Bei der systemischen Aufstellungsarbeit geht es darum, Mitglieder eines Systems oder einer Familie oder einer Arbeitsgemeinschaft usw. aufzustellen und räumlich miteinander in Beziehung zu setzen.

    Auch diese Arbeit ermöglicht uns einen Einblick in die Vergangenheit und verdeutlicht uns, inwieweit sie mit unserer Gegenwart zusammenhängt und sogar Einfluss auf unser heutiges Leben hat.

     

    Aus der Rolle aussteigen und die Masken fallen lassen

    Die Geschichte unserer Vorfahren, traumatische Erlebnisse, Erfahrungen aus der Kindheit und unser Umfeld prägen uns manchmal in so gravierender Art und Weise, dass wir uns Glaubenssätze, Muster oder Verhaltensweisen aneignen, die verhindern, dass wir unseren eigenen Lebensweg gehen und unser ICH-SEIN hinten anstellen. Wir schlüpfen sozusagen in eine Rolle, legen uns Masken an und leben ein Leben, so wie man es uns beigebracht hat... aber nicht eines, welches sich für uns gut anfühlt und uns glücklich macht.

     

    Fremde Stellvertreter

    Bei der systemischen Aufstellungsarbeit stellt der Aufsteller fremde Stellvertreter in Rollen, sodass sein inneres Bild im Außen deutlich wird.
    Die Rollen der Stellvertreter sind in der Gruppenarbeit ganz klar durch andere anwesende Personen zu besetzen, in einer Einzelarbeit verwende ich als Hilfsmittel Moosgummiplatten in unterschiedlichen Farben.

    Durch das „Hineinspüren“ in die jeweilige Rolle werden Gefühle und Konflikte deutlich und man findet die tatsächliche Ursache und Erklärungen für die aktuelle Problematik oder Krankheit. So werden viele Lebenssituationen (be)greifbarer und die Suche nach Lösungswegen wird deutlich einfacher.
    Denn in den meisten Fällen ist das aktuelle Problem des Aufstellers lediglich eine Wiederholung bereits erlebter Situationen, die unbewusst nicht gelöst werden konnten, sondern nur verdrängt wurden.

     

    Aufstellungsarbeit ist beeindruckend bewegend und emotionsgeladen Die Herzheilerin 450Ein völlig neuer Lebenseindruck

    Letztlich ist es unglaublich schwer die systemische Aufstellungsarbeit mit Worten zu beschreiben.

    Man muss sie erlebt haben! Sie ist beeindruckend, bewegend und emotionsgeladen und gibt dem Aufsteller einen völlig neuen Eindruck über sein Leben!

     

    Aufstellung buchen?

     

    Kontaktieren Sie mich:

    Logo Die Herzheilerin Tina Gillengerten Bewusstseins Coach 350

    Tina Gillengerten

      Auf dem Hübel 16
      D-54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25 

     info@die-herzheilerin.de

    NOCH FRAGEN?

    Öffnungszeiten

     Bin für Sie da:

    Montag bis Freitag:
    9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    Samstags:
    9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

    Coaching buchen

    Hier suchen Sie eine Coachingmöglichkeit aus!

    BUCHEN

    Folgen Sie mir:

    Hier finden Sie mich bei facebook

    facebook

     

    Hier finden Sie weitere Infos bei Instagram

    Logo Instagram

    Hier bist Du richtig

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin" Tina Gillengerten aus dem UNESCO Geopark Vulkaneifel

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin"

    Wenn Du in einer Krise steckst, aus der du selbst nicht herausfindest, Du das Gefühl hast nicht das Leben zu leben welches du dir wünschst, familiäre oder berufliche Schwierigkeiten hast wo dir ein neutraler Blick fehlt, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen möchtest und Wachstum anstrebst, alte Wunden heilen und an Deinen Mustern, Glaubenssätzen und Deinem inneren Kind arbeiten möchtest, Schwierigkeiten mit einem deiner Kinder hast, weil es Verhaltensauffälligkeiten (wie Hochsensibilität, ADS/ADHS oder eine Autismus-Spektrumsstörung) zeigt, Probleme mit einem deiner Tiere hast, egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene, DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

    Adresse

    Die Herzheilerin

     Tina Gillengerten
      Auf dem Hübel 16
     54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25

     info@die-herzheilerin.de

     Mo-Fr: 09.00 - 18.00
         Sa: 09.00 - 14.00