DIE KINDER DER NEUEN ZEIT - der Spiegel unserer Selbst!

    DIE KINDER DER NEUEN ZEIT 450Kinder sind der Spiegel unserer Selbst!

    Unsere Kinder leben das, was wir sie lehren! Sie zeigen uns das, was wir ihnen vorleben! In unseren Kindern sehen wir uns selbst!

    Es hat den Anschein, dass in der letzten Zeit immer mehr Kinder zur Welt kommen, die "anders" sind. Anders, weil sie nicht der Norm entsprechen, sich nicht an unsere Systeme anpassen wollen, Verhaltensauffälligkeiten wie ADS/ADHS oder Autismus-Spektrumsstörungen zeigen und deshalb in unsere Schulsysteme und Entwicklungstabellen nicht hineinpassen.

     

    Für mich sind solche Kinder ein Segen und ein kostbares Geschenk!

    Diese Kinder sind nicht anders oder verhaltensauffällig. Sie sind hochsensibel und zeigen ganz unverblümt, ehrlich und offensichtlich, dass sie sich in ihrer Umgebung und mit dem aufgebauten Druck (durch Eltern, Ärzte, Kitas, Schulen etc.) nicht wohl fühlen!

    Mit einem haben die Ärzte/Lehrer etc. recht: Sie passen nicht in unsere Systeme und das ist auch genau so gut und richtig! Weil sie uns zeigen, dass unsere Systeme alt und verbraucht sind und es auf etwas anderes im Leben ankommt...die Liebe!

    Die bedingungslose Liebe, die jeden so sein lässt, wie er/sie ist! Und das authentisch und ehrlich mit mir selbst zu sein bedeutet, dass ich selbst auch so sein sollte, wie ich sein möchte und nicht, wie ein System mich gerne hätte!

    Stellen wir uns doch mal die Frage andersherum: Sind wir vielleicht "anders" und nur diese Kinder leben "normal"?

    Sie tun einfach das, was sie lieben und lieben das, was sie tun (ohne in eine Tabelle zu schauen)!
    Ein besseres Vorbild kann man gar nicht sein! Unsere Kinder können auch unsere Lehrer sein. ❤️ 🔥 🌟

    Coaching buchen

    Hier suchen Sie eine Coachingmöglichkeit aus!

    BUCHEN

    Folgen Sie mir:

    Hier finden Sie mich bei facebook

    facebook

     

    Hier finden Sie weitere Infos bei Instagram

    Logo Instagram

    Hier bist Du richtig

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin" Tina Gillengerten aus dem UNESCO Geopark Vulkaneifel

    Bewusstseins-Coach "Die Herzheilerin"

    Wenn Du in einer Krise steckst, aus der du selbst nicht herausfindest, Du das Gefühl hast nicht das Leben zu leben welches du dir wünschst, familiäre oder berufliche Schwierigkeiten hast wo dir ein neutraler Blick fehlt, Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen möchtest und Wachstum anstrebst, alte Wunden heilen und an Deinen Mustern, Glaubenssätzen und Deinem inneren Kind arbeiten möchtest, Schwierigkeiten mit einem deiner Kinder hast, weil es Verhaltensauffälligkeiten (wie Hochsensibilität, ADS/ADHS oder eine Autismus-Spektrumsstörung) zeigt, Probleme mit einem deiner Tiere hast, egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene, DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

    Adresse

    Die Herzheilerin

     Tina Gillengerten
      Auf dem Hübel 16
     54570 Weidenbach

     +49 65 99 / 92 74 25

     info@die-herzheilerin.de

     Mo-Fr: 09.00 - 18.00
         Sa: 09.00 - 14.00